4-4-2
Vor Ort
News

Barça will Antonio Rüdiger unbedingt und trifft den Berater

Die Zukunft von Toni Rüdiger wird in den kommenden Tagen und Wochen entschieden. Jetzt gab es ein möglicherweise wegweisendes Treffen mit den Verantwortlichen des FC Barcelona.

Wie "Sky"-Reporter Florian Plettenberg berichtet, gab es am Mittwochabend ein Treffen zwischen Rüdiger-Berater Sahr Senesie und Barça-Boss Mateu Alemany sowie dessen Berater Jordi Cruyff. Rund drei Stunden unterhalten sich die Parteien in einem Luxushotel in Barcelona. Barça will Rüdiger offenbar unbedingt verpflichten. Im jungen Team der Katalanen soll er als neuer Abwehrchef fungieren.

Trainer Xavi ist vom deutschen Nationalspieler voll und ganz überzeugt. Dass angesichts des auslaufenden Vertrags des Innenverteidigers bei Chelsea keine Ablöse fällig wird, kommt dem La Liga-Klub aufgrund der finanziellen Engpässe zugute.

  psc       31 März, 2022 12:15
CLOSE