4-4-2
Kein Bekenntnis News

Coutinho unsicher über seine Zukunft bei Barça

Philippe Coutinho nimmt bei Barça nicht zwingend einen Stammplatz inne, auch wenn er beim 5:1-Sieg gegen Lyon am Mittwoch in der Startelf stand. Der Brasilianer vermeidet denn auch ein klares Bekenntnis zum Verein.

Nach der Partie gegen die Franzosen zeigte sich der 26-Jährige zufrieden mit seiner Leistung. Allerdings gibt Coutinho gegenüber der spanischen TV-Station “Movistar+” zu, dass er in den letzten Wochen und sogar Monaten nicht seinen besten Fussball gespielt habe und sich verbessern wolle.

Der Vertrag Coutinhos bei den Katalanen läuft bis 2023. Ob der Spielmacher diesen erfüllt, ist aber ungewiss: “Ich lebe für den Momentan. Man weiss nie, was die Zukunft bringt”, gibt er sich zögerlich.

Im Januar 2018 zahlte Barça 135 Mio. Euro Ablöse für den damaligen Liverpool-Star. Klar ist, dass der Klub den Nationalspieler nur gegen eine sehr hohe Kompensation abgeben würde.

  psc       14 März, 2019 16:15
CLOSE