4-4-2
Verbleib bei Barça
News

De Jong denkt weiter nicht an Wechsel: "Fühle mich hier wohl"

Der FC Barcelona wollte Frenkie de Jong im Sommer 2022 angeblich loswerden. Der Niederländer betrachtet die Lage aber entspannt.

Offenbar arbeitete der FC Barcelona proaktiv daran, Frenkie de Jong zu verkaufen. Der Mittelfeldspieler sollte Barça eine Hohe Ablöse bescheren, dem Vernehmen nach bestand bereits eine Einigung mit Manchester United. Doch de Jong spielte nicht mit. Trotzdem hegt er keinen Groll gegen Präsident Joan Laporta.

"Ich habe kein Problem mit Laporta. Ich habe nie ein schlechtes Verhältnis zu ihm gehabt. Sie hatten diese Situation mit ihm im Sommer, aber meine Beziehung zu ihm ist in Ordnung", sagt de Jong bei "Ziggo". Laut dem 26-Jährigen könnte die Situation diesen Sommer ähnlich sein, "aber ich fühle mich hier wohl". Sein Vertrag in Barcelona läuft noch bis 2026.

  adk       21 Mai, 2023 11:01
CLOSE