4-4-2
Klub strebte Verkauf an
News

De Jong von Barça-Vorgehensweise enttäuscht

Weil ihn der FC Barcelona an Manchester United verkaufen wollte, soll Frenkie de Jong enttäuscht sein. Der Niederländer strebt seinerseits keinen Abgang an

Der FC Barcelona und Manchester United sollen sich bereits so gut wie einig gewesen sein was Konditionen für einen Transfer von Frenkie de Jong anbelangt. Da der Mittelfeldmann allerdings keinen Wechsel zu den Red Devils wünscht, kam der Wechsel bislang nicht zustande.

Laut "Sport1" sei de Jong vor der Vorgehensweise des FC Barcelona enttäuscht. Dem 25-Jährigen soll es bitter aufstossen, dass Barça bereits Verhandlungen mit United führte, ohne ihn davon Kenntnis zu setzen. Bleiben will er trotz dessen in Barcelona, wo sein Vertrag noch bis 2026 läuft.

  adk       11 Juli, 2022 14:17
CLOSE