4-4-2
Zwei Stunden
News

Dembélé erscheint zu spät zum Barça-Training

Der Franzose lieferte beim 4:0-Sieg gegen Stadtrivalen Espanyol eine gute Partie ab, bei der er sogar einen Treffer erzielen konnte. Abseits des Platzes sorgt Ousmane Dembélé jedoch erneut für Negativschlagzeilen.

Übereinstimmende Medienberichte, darunter "Mundo Deportivo" und "RAC 1", berichten, dass Ousmane Dembélé am Sonntag zu spät zum Training, welches um 11 Uhr angesetzt war, erschienen ist.

Der 21-Jährige sei demnach zwei Stunden zu spät gewesen und erst um 13 Uhr erschienen. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht genannt, jedoch absolvierte der Offensivspieler anschließend Individualtraining.

Bereits in den vergangenen Wochen fiel der ehemalige Dortmunder aufgrund seines negativen Verhaltens des Öfteren auf. Sportlich hingegen läuft es derzeit für Dembélé, der in den letzten fünf Ligaspielen sechs Trefferbeteiligungen vorweisen kann.

      

  adk       9 Dezember, 2018 17:12
CLOSE