4-4-2
Kein Wechsel mehr
News

Iniesta will die Karriere bei Barça beenden

Spielmacher Andrés Iniesta hat noch einmal bekräftigt, dass er seine Karriere beim FC Barcelona beenden will.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler hat seine gesamte Profikarriere bei den Katalanen verbracht. Seit 1996 ist er im Verein.

Nicht einmal sein Ex-Trainer Pep Guardiola könnte ihn von Barça wegbewegen, gab stellte Iniesta im Gespräch mit "Cadena COPE" klar: "Guardiola weiss was ich denke und was ich will. Mein Wunsch ist es, meine Karriere hier zu beenden."

592 Spiele hat Iniesta bereits für Barça bestritten. Dabei gewann er acht Meistertitel und holte viermal die Champions League-Trophäe. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2018. "Es wäre grossartig, meine Karriere hier zu beenden. Wir müssen abwarten, ob die Vereinsführung meinen Vertrag verlängern möchte", führte er aus.

  psc       22 September, 2016 17:38
CLOSE