4-4-2
Transfer nicht einfach
News

Innenverteidigung: Clément Lenglet bleibt erste Milan-Wahl

Der AC Mailand will sich noch im Januar einen Innenverteidiger dazuholen. Wunschspieler ist Clément Lenglet, dessen Rekrutierung sich allerdings nicht einfach gestaltet.

Nach der Verpflichtung von Filippo Terracciano plant der AC Mailand eine weitere Verstärkung für die Defensive. Transferobjekt Nummer 1 ist Clément Lenglet, berichtet die Redaktion des Journalisten Gianluca Di Marzio.

Der 28-Jährige ist bis Ende Saison vom FC Barcelona an Aston Villa verliehen, spielt dort allerdings keine wichtige Rolle. Lenglets Verpflichtung sei aufgrund des aktuellen Leihmodells auch nicht so einfach, heisst es weiter. In der Premier League kommt er nur auf vier Einsätze.

Neben Lenglet listet Milan Jakub Kiwior (23, FC Arsenal), der auf Leihbasis kommen könnte. Ausserdem soll Trevoh Chalobah (24, FC Chelsea) ein Thema sein, bei dem aufgrund einer Verletzung allerdings Zweifel bestehen.

  aoe       20 Januar, 2024 17:51
CLOSE