4-4-2
Verwirrung um Barça-Stürmer
News

"Ist nicht wahr": Xavi über angebliches Agüero-Karriereende

Die Meldungen um das angeblich bereits feststehende Karriereende von Sergio Agüero sorgen beim FC Barcelona für Verwunderung. Bei den Katalanen will man von einer Verkündung noch nichts wissen.

Da Sergio Agüero Herzprobleme plagen, soll sich der Stürmer laut dem in der Regel gut informierten Barça-Reporter Gerard Romero dazu entschieden haben, seine aktive Fussballkarriere beim FC Barcelona zu beenden. Demnach sei bereits für kommende Woche eine Pressekonferenz einberufen, auf der der 33-Jährige und die Katalanen dies offiziell mitteilen werden.

Vizepräsident Raya Yuste sagte unterdessen laut der "Mundo Deportivo" aber nach dem 1:0-Sieg des FC Barcelona gegen Espanyol am Samstagabend: "Ich bestreite, dass Kun das Ende seiner Laufbahn verkünden wird." Der neue Barça-Chefcoach Xavi Hernandez meinte: "Was vermeldet wurde, ist nicht wahr. Wir haben diese Information nicht, wir sind mit ihm im Gespräch. Wir geben alles, dass er gesund wird und wieder Fussball spielen kann." Bleibt damit weiter abzuwarten, was mit Agüero passiert.

  adk       21 November, 2021 10:27
CLOSE