• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Barça-Abschied im Sommer? News

Memphis Depay möchte nach Lyon zurückkehren

Memphis Depay könnte den FC Barcelona nach nur einer Saison schon wieder verlassen. Bevorzugtes Ziel: Ex-Klub Olympique Lyon.

Im Sommer wollte Memphis Depay unbedingt zu einem grossen Klub wechseln, mit dem Engagement beim FC Barcelona erfüllte sich der Stürmer einen grossen Traum. Unter seinem Förderer Ronald Koeman war noch alles gut, inzwischen ist der Niederländer aber durch Xavi Hernandez ersetzt worden.

Der neue Trainer hat Depay durch seine Aktivitäten auf dem Wintertransfermarkt klar zu verstehen gegeben, dass er nicht mit ihm plant. Mit Ferran Torres, Pierre-Emerick Aubameyang und Adama Traore kamen gleich drei Hochkaräter, die sich in der Hackordnung gleich mal vor Depay einordneten.

Nach Informationen der Zeitung “Le Quotidien” denkt der 28-Jährige ernsthaft über eine erneute Veränderung nach dieser Saison nach. Seine Entourage soll entsprechend bereits Kontakte zu Depays Ex-Klub Olympique Lyon geknüpft haben. Dort soll sich Vereinschef Jean-Michel Aulas durchaus für eine Rückkehr erwärmen können. Vor allem dann, wenn Lucas Paqueta OL verlassen sollte.

  aoe       19 Februar, 2022 16:58
CLOSE