4-4-2
20 Minuten an Bord
News

Messi-Fan schwimmt zur Yacht des Stars

Ein Fan von Lionel Messi hat es ganz nah an den Barça-Star rangeschafft: Der 24-Jährige ist angeblich einen Kilometer zur Yacht des Superstars geschwommen, um ein Bild mit Messi zu machen.

Sein Handy hatte Suli, der eigentlich Atlético Madrid die Daumen drückt, in einem Plastikbeutel verpackt, so die "Mundo Deportivo". Dann schwamm Suli los. Als er bei der weit entfernten Yacht ankam, halfen ihm die Sicherheitsleute an Bord. Messi nahm sich viel Zeit für seinen Fan.

Ein Problem gab es: Das Handy des jungen Mannes überlebte die Reise durch das Meer trotz Verpackung nicht, so musste ein Angestellter Messis einspringen.

"Ich habe ein Handy verloren, aber ein Bild mit Messi gewonnen. Er war sehr bescheiden und gastfreundlich, er und seine Familie haben sich prima verhalten," so Suli nach seinem Abenteuer.

Für den Rückweg wählte der Fan im Übrigen nicht den von Messi angebotenen Jetski sondern nahm den gleichen Weg, mit dem er gekommen war: Er schwamm.

  dsi       19 Juli, 2016 15:11
CLOSE