4-4-2
Zwei Personalien
News

Messi gibt Anweisungen für Barça-Transfers

Dass Lionel Messi beim FC Barcelona eine enorme Machtstellung hat, ist nichts Neues. Nun soll er bei zwei Teamkollegen auch über deren Verbleib beim FC Barcelona entscheiden.

Konkret geht es um André Gomes und Arda Turan, die beide noch nicht allzu lange im Verein sind. Der portugiesische Mittelfeldspieler Gomes kam sogar erst im vergangenen Sommer, vermochte bislang aber nicht vollends zu überzeugen. Dieser Meinung ist offensichtlich auch Messi, der die Klubverantwortlichen gemäss "Diario Gol" nun dazu angewiesen haben soll, den 23-Jährigen zu verkaufen.

Anders sieht es bei Arda Turan aus: Auch um den türkischen Angreifer kursierten zuletzt Wechselgerüchte. Der 30-Jährige soll aber bei Barça bleiben, wenn es nach Messi geht. Dieser Meinung sind offenbar auch weitere Spieler des spanischen Topvereins.

  psc       31 März, 2017 16:06
CLOSE