4-4-2
Zeitpunkt offen
News

Messi spricht über das Karriereende

Lionel Messi ist 30 Jahre und geht alterstechnisch allmählich in den Herbst seiner Karriere. Jetzt hat er auch über den Abschied vom Fussball gesprochen.

Im Gespräch mit der "AS" liess der Barça-Star den Zeitpunkt des Karriereende allerdings noch völlig offen. "Heute fühle ich mich sehr gut und ich weiss nicht, wann der Tag kommt, wo ich mich vom Fussball verabschiede", sagte Messi.

Offen scheint auch noch, wo er seine Karriere beendet. Am wahrscheinlichsten ist weiterhin, dass er bis zum Karriereende bei Barça spielt oder aber noch einmal für seinen Jugendverein Newell's Old Boys spielt. Diesen Wunsch hat er schon einige Male formuliert. Allerdings ist Messi auch besorgt über die derzeitigen Lebensverhältnisse der Menschen in seiner argentinischen Heimat.

  psc       2 April, 2018 18:44
CLOSE