4-4-2
Es geht ums Pinkeln News

Messi verrät ein intimes Geheimnis

Solch intime Geständnisse hätte man von Lionel Messi nicht wirklich verlangt. Im uruguayischen TV verriet er ein Geheimnis, das man jetzt nicht zwingend hätte erfahren müssen.

Gemeinsam mit Teamkollege Luis Suarez ist Messi zum Doppel-Interview angetreten. Die Themen waren durchaus ungewöhnlich. Man kam auf das Thema Pinkeln und dabei verriet der Zauberfloh, dass er sich dabei gerne hinsetzt. Einfach weil es für ihn bequemer sei – vor allem am Morgen. Suarez kriegte sich kaum mehr ein. Dabei hatte der Torjäger vor einiger Zeit ebenfalls verraten, dass er sich beim kleinen Geschäft hinsetzt. Er begründete es damit, dass er dies für seine Kinder tut…

Hier der Ausschnitt (in spanischer Originalsprache):

  psc       14 März, 2017 13:53
CLOSE