• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Schmackhafte Auswahl News

Nachfolger für Suarez: 4 Hochkaräter werden gehandelt

Der FC Barcelona plant bereits für die Zeit nach Luis Suarez. Hierfür sollen die Blaugrana bereits vier mögliche Kandidaten ausfindig gemacht haben – und diese Liste hat es absolut in sich!

Laut der katalanischen Zeitung “Mundo Deportivo” hat der FC Barcelona bereits eine Liste von vier konkreten Stürmern, die auf Luis Suarez folgen könnten – der Uruguayer ist immerhin schon 32 Jahre alt und hat bei Barça nur noch einen Vertrag bis 2021.

Oberste Priorität habe demnach Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain. Der Franzose hat bei PSG noch einen Vertrag bis 2022, soll aber auch von Real Madrid umgarnt werden, und gilt als absoluter Wunschspieler von Trainer Ernesto Valverde. Für ihn jedoch würden wohl um die 170 Mio. Euro an Ablöse fällig werden.

Zweite Option soll Harry Kane von den Tottenham Hotspur sein. Der Torjäger der Spurs wurde bereits des Öfteren mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht und hat in London noch einen Vertrag bis 2024. Bei ihm könnte eine ähnliche Summe wie für Mbappé fällig werden.

Sollte Barça keiner dieser zwei Spieler abwerben können, so stehen auf der Liste noch Marcus Rashford von Manchester United und Lautaro Martinez von Inter Mailand. Beide dieser Angreifer würden wohl eine Ablösesumme im Bereich der 100 Mio. Euro kosten, wären damit also deutlich günstiger als Mbappé und Kane.

  adk       13 Oktober, 2019 16:44
CLOSE