4-4-2
PK angekündigt
News

Neuer Barça-Trainer am Montagabend bekannt?

Der FC Barcelona hat für den Montagabend (19 Uhr) eine Pressekonferenz angekündigt. Möglicherweise wird da der neue Trainer bekannt gegeben.

Ein Geheimnis ist es ohnehin nicht mehr: Der bisherige Athletic Bilbao-Coach Ernesto Valverde wird höchstwahrscheinlich neuer Cheftrainer bei den Katalanen. Jetzt hat die Klubführung für den Montagabend eine Pressekonferenz angekündigt, ohne den inhaltlichen Grund für diese anzugeben. Es wird bereits spekuliert, dass Valverde dann offiziell als neuer Trainer vorgestellt wird. In der letzten Woche wurde noch der Dienstag als jener Tag verkündet, an dem der neue Chefcoach präsentiert werden soll. Möglicherweise hat sich der Zeitplan geändert.

In der vergangenen Woche wurde bereits bekannt, dass Valverde aus Bilbao verabschiedet wird.

  psc       29 Mai, 2017 14:53
CLOSE