4-4-2
Verstärkungen gefordert
News

Neuzugänge im Winter? Zwei Namen kursieren bei Barça

Der FC Barcelona ist desolat in die neue Saison gestartet. Allerdings könnten sich die Katalanen im Winter namhaft verstärken, kursieren nun konkrete Namen.

Wie die katalanische Sportzeitung "Mundo Deportivo" berichtet, ist beim FC Barcelona durchaus Geld vorhanden, um im kommenden Transferfenster Investitionen zu tätigen. Barça um Präsident Joan Laporta soll sich demnach mit Manchester Citys Raheem Sterling und RB Leipzigs Dani Olmo befassen.

An beiden Offensivspielern sei der LaLiga-Klub dem Bericht nach bereits in der zurückliegenden Transferperiode interessiert gewesen. Jedoch lehnte Leipzig einen Abgang Olmos ab, während Barças Geschäftsführer Mateu Alemany sogar nach Manchester gereist sei, aber sich mit dem Premier-League-Vertreter nicht auf einen Deal verständigen konnte. Ob tatsächlich einer der beiden genannten Stars im Januar den Weg ins Camp Nou findet, bleibt aber abzuwarten.

  adk       4 Oktober, 2021 11:36
CLOSE