4-4-2
Cesc Fabregas plaudert
News

"Sehr zuversichtlich, dass Messi Karriere bei Barça beendet"

Cesc Fabregas geht fest davon aus, dass Lionel Messi seine Karriere beim FC Barcelona beenden wird.

In den vergangenen Wochen waren aufgrund der unsicheren Situation zuhauf Wechselgerüchte um Lionel Messi aufgekommen. Sein ehemaliger Mitspieler Cesc Fabregas rechnet damit, dass der Superstar seine Laufbahn im Camp Nou beenden wird.

"Ich spreche mit Messi. Es ist immer sein Vorhaben gewesen, seine Karriere bei Barcelona zu beenden. Bei einem Klub können immer viele Dinge passieren, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er sie bei Barça beendet", berichtet Fabregas bei "Cadena Cope".

Der sechsmalige Ballon-d'Or-Gewinner hielt sich zuletzt eher bedeckt. Die Gerüchte um einen möglichen Transfer zu Inter Mailand dementierte Messie allerdings deutlich, bezeichnete diese als "fake News" und eine "Lüge".

  aoe       22 April, 2020 17:04
CLOSE