• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Verlässt er Barça? News

Setien nimmt zu Messi-Gerüchten Stellung

Die Abgangsgerüchte um Lionel Messi haben die ohnehin schon aufgeladene Situation beim FC Barcelona noch mal verschärft. An den Spekulationen um seinen Superstar will sich Quique Setien nicht beteiligen.

Nach nur einem Sieg aus den letzten vier Spielen steht der FC Barcelona unter Druck. Da kam es im Vereinsumfeld nicht unbedingt gut an, dass einmal mehr um die Zukunft von Lionel Messi spekuliert wurde.

“Ich werde darüber nicht spekulieren, weil ich nichts davon gehört habe. Wir diskutieren, was wir diskutieren müssen, nicht mehr”, sagte Barça-Coach Quique Setien während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Valencia (Sonntag, 22 Uhr).

Am Freitag hatte der spanische Radiosender “Cadena Ser” mit der Information aufgewartet, Messi habe die Verhandlungen über die Verlängerung seines Ende Juni 2021 auslaufenden Vertrags auf Eis gelegt.

Demnach sei Messi “müde von den ständigen Gerüchten, die der Klub streut und die ihn für Entscheidungen verantwortlich machen, mit denen er nichts zu tun hat”. Barças Rückstand auf Tabellenführer Real Madrid beträgt vor dem Spiel gegen Valencia vier Punkte.

  aoe       4 Juli, 2020 15:46
CLOSE