4-4-2
Doch nicht zu PSG?
News

Überraschende Wende im Transferpoker um Dembélé?

Eigentlich schien der Transfer von Ousmane Dembélé vom FC Barcelona zu PSG bereits sicher. Doch nun könnte sich eine Wende anbahnen.

Paris Saint-Germain soll eine "private" Klausel in Ousmane Dembélés bis 2024 gültigem Vertrag beim FC Barcelona aktiviert haben. Diese ermöglicht dem französischen Nationalspieler einen Wechsel zu PSG, wobei Barça lediglich eine Ablöse unterhalb der 50 Mio. Euro bekäme.

Der sicher geglaubte Transfer von Dembélé könnte aber nochmal ins Wanken geraten. Laut dem "Foot Mercato"-Reporter Santi Aouna will der FC Barcelona nämlich noch mehr Ablöse und soll daher auch mit Al-Hilal verhandeln. Der Verein aus Saudi-Arabien könnte Barça für Dembélé mehr zahlen als PSG. Fraglich ist bloß, ob Dembélé dem zustimmen würde. Denn der Flügelflitzer soll sich eigentlich schon mit PSG einig sein. Doch mehr Geld könnte möglicherweise ein Umdenken herbeiführen.

  adk       6 August, 2023 16:39
CLOSE