4-4-2
Spekulationen vor CL-Achtelfinal
News

Verratti: "Jeder würde gerne für Barça spielen"

Paris St. Germain trifft im Achtelfinale der Champions League wieder einmal auf den FC Barcelona. Vor dem Duell sorgt Marco Verratti für Spekulationen.

Der italienische Spielmacher bringt sich bei den Katalanen gleich selbst ins Spiel. "Ich befinde mich bei einem guten Klub und fühle mich hier zuhause. Aber natürlich ist es so, dass jeder Spieler gerne für Barcelona spielen würde", wird der 24-Jährige von der "AS" zitiert.

So deutlich hat sich Verratti noch nie einem anderen Klub "angeboten". Bislang war vor allem über eine Rückkehr nach Italien (zu Juve) spekuliert worden, vielleicht führt der Weg des Mittelfeldspielers aber zuerst noch nach Spanien. Von Barça schwärmt er zumindest in höchsten Tönen: "Barça ist immer noch das beste Team der Welt. Sie haben die drei besten Spieler im Sturm und Iniesta. Messi, Neymar und Iniesta können einen Angriff binnen einer Sekunde aufbauen."

Vertraglich ist Verratti aktuell bis 2021 an PSG gebunden.

  psc       13 Februar, 2017 09:14
CLOSE