4-4-2
Bekenntnis
News

Wechsel zu PSG? Barça-Star Pedri reagiert deutlich

Ousmane Dembélé verlässt den FC Barcelona gen Paris Saint-Germain. Und Pedri? Der bekundet kein Interesse an einem Wechsel zu PSG.

Mit deutlichen Worten reagiert Pedri auf einen möglichen Abgang vom FC Barcelona Richtung Paris Saint-Germain. "Es würde viele Dinge erfordern, um mich von Barça loszubekommen. Gerüchte interessieren mich nicht, ich will Barça", sagt der 20-Jährige gegenüber der katalanischen Zeitung "La Vanguardia".

Der Mittelfeldspieler beteuert: "Ich werde noch viele Jahre hier bleiben, bei meinem Traumverein – mein Ziel ist es, Kapitän zu werden und im neuen Spotify Camp Nou zu spielen." Die neue Heimspielstätte Barças soll 2025 fertig sein, Pedris Vertrag in Barcelona läuft noch bis 2026.

  adk       2 August, 2023 12:59
CLOSE