4-4-2
Tranfser erfolgt in Kürze
News

Yerry Mina zum Medizintest bei Barça

Nach dem Transfercoup um Coutinho wird der FC Barcelona in Kürze auch in der Defensive nachlegen. Yerry Mina soll sofort kommen.

Der kolumbianische Verteidiger wird laut katalanischen Medien am Montag oder Dienstag für die medizinischen Tests nach Barcelona reisen. Entgegen ursprünglicher Planungen soll der 23-Jährige sofort und nicht erst im Sommer wechseln. Barça wird Palmeiras dazu eine Ablöse von 12 Mio. Euro überweisen. Schon im vergangenen Jahr haben die beiden Klubs Einigung über einen künftigen Transfer des Verteidigers erzielt. Yerry Mina wird nun einfach schon früher wechseln als ursprünglich vereinbart. Grund dafür sind die Verletzungsprobleme in der Barça-Abwehr und der geplante Abgang von Javier Mascherano.

  psc       8 Januar, 2018 09:02
CLOSE