4-4-2
Transfer praktisch durch
News

Las Palmas bei Jesé erfolgreich

Die Versuche von Las Palmas den spanischen Flügelstürmer Jesé von Paris St. Germain zu verpflichten, wurden von Erfolg gekrönt.

Wie Klubpräsident Miguel A. Ramirez am Montag bestätigt, wird Jesé bis Saisonende ausgeliehen: "Die Verpflichtung von Jesé ist praktisch beendet, es gibt ein Übereinkommen. Der Plan ist, ihn morgen im Laufe des Tages im Gran Canaria-Stadion den Fans zu präsentieren", teilte er mit.

Zuletzt war die Rede von finanziellen Problemen wegen des Engagements. Dem war offenbar nicht so. "Wir mussten nicht weit über das Budget gehen, das wir haben. Am Ende war es unser Ziel, Jese zu holen und das ist uns gelungen", führte Ramirez aus. "Jesé hatte die Möglichkeit woanders viel mehr Geld zu verdienen, zog es aber vor, die Farben von Las Palmas zu repräsentieren", meinte er weiter.

Auch Premier Ligist Middlesbrough war am Angreifer interessiert, der erst im vergangenen Sommer von Real Madrid zu Paris St. Germain wechselte, sich dort aber nicht durchsetzen konnte.

  psc       30 Januar, 2017 15:50
CLOSE