4-4-2
Ex-Klub
News

Conte-Berater treffen sich mit Chelsea

Medienberichten zufolge befasst sich Real Madrid mit Antonio Conte als neuen Trainer. Das Management des Italieners soll sich deswegen mit dem FC Chelsea getroffen haben.

Nach zwei Jahren als Cheftrainer des FC Chelsea wurde Antonio Conte von seinen Aufgaben entbunden. Der Italiener besitzt bei den Blues aber noch einen gültigen Vertrag, den es bei einem neuen Engagement aufzulösen gilt.

Zuletzt wurde das kriselnde Real Madrid mit Conte in Verbindung gebracht. Die Mailänder Tageszeitung "Il Giornale" schreibt, dass sich die Conte-Entourage mit Chelsea-Verantwortlichen getroffen hat, um über dessen Vertragsauflösung zu sprechen.

Inwieweit der Dialog fortgeschritten ist, wird hingegen nicht berichtet. Conte holte 2017 mit Chelsea die englische Meisterschaft und im Jahr darauf den Pokal.

      

  aoe       22 Oktober, 2018 16:43
CLOSE