4-4-2
Anruf getätigt
News

Real Madrid erkundigt sich bei Conte

Real Madrid befasst sich nun ernsthaft mit dem Szenario eines Trainerwechsels.

Nach Angaben des "Corriere dello Sport" und von "Sportitalia" setzen sich die Madrilenen mit Antonio Conte auseinander und haben sich an diesem Montag beim früheren Chelsea- und Juve-Coach erkundigt, ob er verfügbar wäre. Der aktuelle Trainer Julen Lopetegui steht nach einem schwachen Saisonstart unter Druck. Conte ist ein valabler Kandidat für das Erbe des Spaniers.

Conte befindet sich noch immer in einem Vertragsstreit mit Chelsea und pocht auf 10 Mio. Euro Abfindung, die er für seinen Rausschmiss im Sommer erhalten soll. Falls sich die Möglichkeit ergibt, bei Real Madrid anzuheuern, könnte er indes von seinen Forderungen absehen.

Beim Clasico am 28. Oktober könnte sich entscheiden, ob Lopetegui bei den Königlichen längerfristig im Amt bleibt oder bereits nach wenigen Monaten gehen muss.

  psc       18 Oktober, 2018 09:56
CLOSE