4-4-2
Chelsea-Star
News

Conte zu Hazard-Gerüchten: "Das ist normal"

Antonio Conte lässt sich von den jüngsten Gerüchten um seinen Starspieler Eden Hazard nicht in die Irre führen.

Allerhand Spekulation geisterten in den vergangenen Wochen bezüglich eines möglichen Abgangs von Eden Hazard durch die britischen Gazetten. Für Chelsea-Teammanager Antonio Conte spielt dies in dessen Planungen jedoch keine Rolle. „Das ist Teil des Spiels. Diese Gerüchte zu streuen und den Spieler zum nachdenken zu bringen. Aber wir haben viel Erfahrung mit solchen Situationen – und unsere Spieler auch. Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das ganz normal", sagte der Italiener laut dem "Independent".

Aus Spanien war unter anderem zu vernehmen, dass Real Madrid grosses Interesse an Hazard haben würde und den Belgier gerne zum neuen Königstransfer machen wolle. Doch angesichts des noch bis 2020 laufenden Arbeitsvertrags müssen sich die Blues keine Sorgen machen. Vielmehr forciert man derzeit eine Verlängerung mit dem Nationalspieler.

  aoe       1 April, 2017 16:27
CLOSE