4-4-2
Am Montag News

Real: Lopetegui leitet (noch) das Training

Das Aus von Julen Lopetegui gilt eigentlich als beschlossen. Am Tag nach der Schmach im Clasico (1:5) leitet der 52-Jährige das Training bei den Madrilenen allerdings noch.

Die Mannschaft bereitet sich auf das Pokalspiel gegen Melilla am kommenden Mittwoch vor – möglicherweise zum letzten Mal mit Lopetegui als Trainer. Antonio Conte soll in Kürze übernehmen. Der Italiener muss mit dem FC Chelsea aber noch einige Details bezüglich Vertragsaauflösung regeln. Ob er bereits am Mittwoch bei Real an der Seitenlinie steht, ist unklar.

Lopetegui könnte unabhängig davon noch am Montag freigestellt werden. An seine Stelle würde interimsmässig wohl Santiago Solari treten, der bei den Madrilenen zurzeit die 2. Mannschaft coacht.

  psc       29 Oktober, 2018 13:54
CLOSE