4-4-2
Weitere Transferziele
News

Die Saudis wollen auch Benzema, Modric, Ramos und Kanté

Cristiano Ronaldo soll tatsächlich erst der Anfang sein: Saudische Scheichs wollen weitere Topstars in ihre Liga holen, darunter Karim Benzema, Luka Modric, Sergio Ramos und N'Golo Kanté.

Abgesehen haben es die Saudis also insbesondere auf etwas ältere Spieler, deren Zukunft ungewiss ist. Lionel Messi sollen jüngst sage und schreibe 400 Mio. Euro für ein Jahr geboten worden sein. Der argentinische Weltmeister lehnte allerdings ab (4-4-2.ch berichtete). Wie dies bei Benzema, Modric, Ramos und Kanté aussieht, ist unklar. Laut "CBS Sports" sind sie jedenfalls Transferziele von Al-Ittihad und weiteren saudischen Klubs.

Ob und wann die Altstars nach Saudi-Arabien wechseln könnten, ist ungewiss. Klar scheint, dass sie dort zum Ende ihrer Karrieren noch einmal richtig abkassieren könnten - wie es Ronaldo aktuell bereits tut.

  psc       6 April, 2023 10:24
CLOSE