• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Vor Spurs-Wechsel News

Zidane über Bale: “Hatten keine Probleme”

Gareth Bale steht unmittelbar davor, Real Madrid zu verlassen. Zinedine Zidane betont nochmals, dass er nie ein Problem mit seinem Offensiv-Star hatte – und wünscht ihm für die Zukunft nur das Beste.

Immer mal wieder hatte es Meldungen gegeben, denen zufolge es atmosphärische Störungen zwischen Zinedine Zidane und Gareth Bale geben würde. Diesen Vorwurf wirkt der Trainer von Real Madrid zum wiederholten Mal entschieden entgegen.

“Es ärgert mich nicht, dass man mich für seine Abreise verantwortlich macht, denn so ist es nicht”, sagte Zidane während der Presserunde vor dem Auswärtsspiel gegen Real Sociedad (Sonntag, 21 Uhr). “Ich kann sagen, dass es keine Probleme zwischen uns gegeben hat. Ich wünsche ihm das Beste, habe mich aber nicht mehr ihm unterhalten.”

Bales Leihwechsel zu Tottenham Hotspur steht kurz vor dem Abschluss. Bei den medizinischen Tests ist aber wohl eine Ungereimtheit zum Vorschein gekommen, die ihn laut “Marca” zu einer mindestens einmonatigen Pause zwingt.

“Wird mir nach dem Abgang ein Stein vom Herzen fallen?”, fragt Zidane hypothetisch, bevor er selbst die Antwort darauf gibt: “Nein, denn es war nie eine Last. Ich hatte nie ein Problem mit ihm. Es stimmt, dass er aus verschiedenen Gründen nicht so viel gespielt hat, wie er hätte spielen sollen.”

  aoe       19 September, 2020 16:38
CLOSE