4-4-2
Abschied von PSG
News

Marco Asensio nach wenigen Monaten vor Rückkehr nach Madrid?

Marco Asensio wechselte im Sommer ablösefrei zu Paris Saint-Germain, doch nach nur wenigen Monaten könnte seine Zeit in Frankreichs Hauptstadt schon wieder zu Ende gehen.

Einem Bericht der Zeitung "AS" zufolge soll der Spanier Real Sociedad angeboten worden sein. Der 27-Jährige soll unzufrieden in Paris sein, kommt unter Landsmann Luis Enrique nur selten zum Einsatz. Bislang stehen nur zehn Einsätze zu Buche, dabei gelangen dem Offensivspieler starke drei Tore und Vorlagen.

Pikant: Im Achtelfinale der Champions League treffen PSG und San Sebastian aufeinander - wechselt Asensio vorher die Seiten? Möglich wäre eine Leihe, da Asensio mit einem Marktwert von 20 Millionen Euro und Vertrag bis 2026 wohl etwas zu teuer für einen festen Transfer sein könnte.

  dwe       9 Januar, 2024 13:59
CLOSE