4-4-2
Zwei Tage vor Derby Italia
News

Inter will Lichtsteiner zum Nulltarif

Am kommenden Wochenende schaut ganz Fussballitalien nach Mailand: Inter empfängt Juventus, das Derby Italia ist eines der brisanten Duelle in einer Serie A-Saison. Mitten drin: Stephan Lichtsteiner.

Der Nati-Captain wird seit einiger Zeit mit Inter in Verbindung gebracht. Zwar hat er ein Interesse dementiert, doch hat sich seither viel getan. Juventus besitzt laut "calciomercato.it" eine Klausel, um den bis 2017 laufenden Vertrag um eine Saison zu verlängern, allerdings muss sich in der Liga erst zeigen, ob Lichtsteiner zu genügend Einsätzen kommt, dass sich das Ziehen der Klausel für die Bianconeri lohnen würde.

Inter hingegen möchte Lichtsteiner angeblich zum Nulltarif übernehmen. Der Vertrag des Rechtsverteidigers läuft noch bis zum kommenden Sommer. Sollte Juventus im Winter bereits einen Verkauf zustimmen, müsste der Preis aber schon stimmen.

  dsi       16 September, 2016 09:41
CLOSE