4-4-2
Milan-Ultras planen Aktion
News

Donnarumma mit PSG vor unliebsamer Rückkehr nach Mailand

Gianluigi Donnarumma muss sich wohl auf eine unliebsame Rückkehr ins San Siro einstellen. Die Fans von AC Mailand planen am Dienstag wohl eine Aktion, um den Unmut dem Torwart gegenüber auszudrücken.

Wie die italienische Zeitschrift Corriere della Serra berichtet, wollen die Ultras der AC Mailand im Champions-League-Spiel am Dienstag (21 Uhr) Donnarumma mit gefälschten Geldscheinen und Trikots mit der Rückennummer 71 bewerfen. Die Nummer steht bei den Fans demnach für "Mann ohne Werte". Mit den Geldscheinen will man zudem den Unmut über seinen Wechsel im Jahr 2021 ausdrücken.

Damals verließ er seinen Jugendklub zum Unmut der Milan-Anhänger nach acht Jahren im Verein in Richtung des französischen Branchenprimus. Nun kehrt er erstmals seit seinem Wechsel in sein altes Wohnzimmer zurück. Das Hinspiel gegen die Rossoneri hatte PSG in Frankreich klar mit 3:0 gewonnen.

  dwe       6 November, 2023 14:53
CLOSE