4-4-2
Abgang aus Berlin
News

Anzeichen verdichten sich: Bonucci wartet auf Wechsel nach Rom

Die Anzeichen verdichten sich, dass Leonardo Bonucci Union Berlin verlassen wird. Der Verteidiger wartet auf einen Transfer zur AS Rom.

Nach nur wenigen Monaten bei Union Berlin sehnt sich Leonardo Bonucci wohl nach einem Abschied. Der Europameister von 2021 würde offenbar gerne zurück in sein Heimatland Italien wechseln. Die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schreibt sogar, dass Bonucci aktuell in Italien weile und das Ziel habe, "nie wieder nach Deutschland zurückzukehren".

Weil Bonuccis Vertrag bei Union Berlin im Sommer ohnehin auslaufen würde, meint die "Corriere dello Sport", dass es kein Problem für Bonucci wäre, den Bundesligisten bereits vorzeitig im Winter zu verlassen. Im Januar könnte der Abgang aus Berlin und der Wechsel zur AS Rom über die Bühne gehen.

  adk       25 Dezember, 2023 12:12
CLOSE