4-4-2
Kein Wechsel
News

Mourinho bezieht Stellung zu geplatztem Bonucci-Deal

Leonardo Bonucci liebäugelt wohl mit einem Abgang von Union Berlin. Ein Wechsel zur AS Rom platzt aber. José Mourinho bezieht Stellung.

Erst im Sommer wechselte Leonardo Bonucci nach seinem Aus bei Juventus Turin zu Union Berlin. Doch in der Bundesliga scheint der Italiener einfach nicht glücklich zu werden. Zuletzt wurde der Europameister von 2021 mit einem Transfer zur AS Rom in Verbindung gebracht. Dazu wird es aber nicht kommen.

Das Herz des Vereins sind die Fans. Aber es gibt die Vereine und die Strukturen, die über allem stehen. Die Entscheidungen liegen bei denen, die führen. Wenn man etwas Cooles macht, finden die Fans das toll. Wenn man das Gegenteil macht, sollte man es meiner Meinung nach nicht tun.

Laut dem „Corriere dello Sport“ scheiterten die Verhandlungen zwischen Rom und dem 35-jährigen Abwehrspieler. Zuvor hatten die Fans des Klubs protestiert, da Bonucci jahrelang für Rekordmeister Juventus Turin spielte.

  adk       31 Dezember, 2023 12:12
CLOSE