4-4-2
Nächste Sperre
News

Mourinho verspottet Gegner-Boss und erhält Platzverweis

Er kann es nicht lassen: Weil er eine abfällige Geste in Richtung des gegnerischen Vereinsbosses macht, ist José Mourinho für die kommende Partie gesperrt - ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub.

Die AS Rom siegte am Sonntag in der Serie A 1:0 gegen Monza. Dabei erlöste Stephan El Shaarawy die Römer erst in der 90. Minute. Während bei Monza Danilo D'Ambrosio vom Feld verwiesen wurde, flog bei Rom Trainer José Mourinho.

Mourinho machte sich über Monza-Boss Raffaele Palladino lustig, indem er behauptete, dass der Boss der Biancorossi zu viel rede und dann auch noch eine Geste des Weines machte. Der Schiedsrichter verwies Roms Coach von der Trainerbank. Die kommende Partie gegen seinen Ex-Klub Inter wird der Portugiese von der Tribüne aus verfolgen müssen.

  adk       22 Oktober, 2023 15:18
CLOSE