4-4-2
Abenteuer beginnt
News

Dzemaili reist in den nächsten Tagen nach Montreal

Bereits in den kommenden Tagen wird Blerim Dzemaili Bologna verlassen und zu seinem neuen Verein Montreal Impact wechseln.

Der Transfer nach Kanada ist schon seit vergangenem Sommer fixiert. Die aktuelle Saison bestreitet der Schweizer Nationalspieler lediglich auf Leihbasis in Bologna. Beide Klubs gehören dem gleichen Besitzer, wodurch ein vorzeitiger Transfer vor Ende der aktuellen Serie A-Saison möglich ist.

Da Bologna nicht mehr absteigen kann und Dzemailis Mission damit erfüllt ist, wird er in den nächsten Tagen nach Kanada übersiedeln. Dies hat der 31-jährige Mittelfeldprofi gegenüber italienischen Medien nun bestätigt.

Beim 4:0-Sieg Bolognas gegen Udinese am Sonntag zählte Dzemaili wegen einer Gelbsperre nicht zum Kader. Wahrscheinlich bestritt er sein letztes Spiel bereits in der Vorwoche bei der 2:3-Niederlage gegen Atalanta.

  psc       1 Mai, 2017 11:07
CLOSE