4-4-2
Inter mit Interesse
News

Auch die Spurs mischen bei Arthur mit

Nachdem in dieser Woche bereits Inter Mailand mit Arthur in Verbindung gebracht wurde, soll sich auch Tottenham Hotspur für das Spielrecht des jungen Brasilianers interessieren.

Tottenham Hotspur sucht für die neue Saison nach Verstärkungen für die Mittelfeldzentrale. Einer, der laut "Mundo Deportivo" auf der Interessenliste geführt wird, ist Arthur vom FC Barcelona. Tief in die Tasche greifen wollen die Nordlondoner allerdings nicht.

Stattdessen könnte Tanguy Ndombele in den Deal eingewoben werden. Der 60-Millionen-Neueinkauf hatte in dieser Saison grosse Probleme offenbart und musste vor der coronabedingten Pause sogar kritische Worte von Jose Mourinho zur Kenntnis nehmen.

Ist Arthur fit, kommt er für Barça regelmässig zum Einsatz, was bereits über 1.300 Spielminuten, die sich auf 23 Einsätze mit vier Toren und ebenso vielen Vorlagen aufdröseln, verdeutlichen.

Erst am Dienstag kamen Gerüchte auf, nach denen Inter Mailand Arthur ebenfalls gelistet haben soll. Der 23-Jährige könnte im Falle eines Wechsels von Lautaro Martinez nach Barcelona den Nerazzurri zum Tausch beitreten.

  aoe       22 April, 2020 14:20
CLOSE