4-4-2
Inter-Offensivstar
News

Barça: Lautaro Martinez wohl Alternative zu Neymar

Der FC Barcelona soll bereits eine Alternative ausgewählt haben, sollte der Transfer von Neymar nicht zustande kommen. Lautaro Martinez von Inter Mailand, der aktuell bei der Copa América mit Argentinien auf sich aufmerksam macht, steht demnach auf dem Zettel der Katalanen.

Wie der argentinische Radiosenders "Radio La Red" berichtet, beobachtet der FC Barcelona Lautaro Martinez. Der Offensivstar von Inter Mailand und der argentinischen Nationalmannschaft würde demnach 112 Millionen Euro, so hoch ist die Ausstiegsklausel des 22-Jährigen, kosten.

Martinez kam erst im vergangenen Jahr von Racing Club zu den Nerazzurri und schoss in seiner Debütsaison neun Treffer in 35 Pflichtspieleinsätzen.

Vor dem Inter-Star sollen jedoch Antoine Griezmann und Neymar Priorität haben. Da der Transfer von Griezmann unmittelbar vor dem Abschluss steht, scheint Martinez daher nur eine Nebenoption zu sein, falls der Neymar-Deal mit Paris St. Germain scheitern sollte.

  adk       30 Juni, 2019 15:38
CLOSE