4-4-2
Kein Wechsel im Sommer News

Beraterin: Icardi bleibt bei Inter

Damit dürften die Gerüchte um einen Vereinswechsel vorerst gebannt sein: Mauro Icardis Beraterin erklärt dessen Verbleib bei Inter Mailand.

In der Beziehung zwischen Inter Mailand und Mauro Icardi kriselte es in den vergangenen Monaten gewaltig. Zu einer Trennung kommt es höchstwahrscheinlich dennoch nicht.

“Wir werden auch nächstes Jahr hier (bei Inter; Anm. d. Red.) sein”, sagt Icardis Ehefrau und Beraterin Wanda Nara bei “Verissimo”. “Mauro wird weiter treffen, da er die Stärke seiner Familie spürt. Er ist ruhiger geworden und versteht sich gut mit seinen Mitspielern.”

Damit dürften zukünftige Spekulationen sofortig ins Reich der Fabeln verwiesen werden. Zuletzt wurde von einem Tauschdeal mit Paulo Dybala (Juventus Turin) reportiert.

  aoe       20 April, 2019 12:37
CLOSE