4-4-2
Als Co-Direktor
News

Bestätigt: Walter Sabatini unterschreibt bei Suning/Inter

Der ehemalige Sportdirektor des AS Rom, Walter Sabatini, gehört neu zur Führungscrew der chinesischen Suning-Gruppe.

Der 62-Jährige nimmt die Funktion des Co-Direktors und Sportdirektors ein. Er wird sowohl bei JS Suning, das in der chinesischen Super League wie auch bei Inter Mailand grossen Einfluss haben. Die beiden Klubs werden vom gleichen Konzern geführt und arbeiten künftig eng zusammen.

Eine der Hauptaufgaben von Sabatini ist es für die kommende Saison einen neuen Trainer für die Nerazzurri anzuheuern. Stefano Pioli wurde am Dienstagabend offiziell entlassen. Ob der Nachfolger allenfalls schon feststeht, ist noch nicht bekannt. Bis Saisonende trainiert Stefano Vecchi das Team auf Interimsbasis.

  psc       10 Mai, 2017 14:20
CLOSE