4-4-2
Erfolgreicher Goalgetter
News

Chelsea bietet für Icardi

Die Offensive der Blues würde enorm an Qualität gewinnen.

Antonio Conte will seine Offensive im Sommer noch mal verstärken. Dafür nimmt der italienische Cheftrainer des FC Chelsea dem Vernehmen nach einen weiteren Angreifer ins Visier. Dabei scheint Mauro Icardi eines der Wunschobjekte Contes zu sein.

Wie die spanische "As" berichtet, steigen die Blues mit einem Gebot in Höhe von 63 Millionen Euro in den Poker um den Angreifer von Inter Mailand ein. Icardi ist bei den Lombarden nicht nur als Kapitän aktiv, sondern zudem auch absoluter Leistungsträger.

Der im argentinischen Rosario geborene Mittelstürmer erzielte in dieser Saison 22 Tore in 24 Liga-Einsätzen. Seit knapp fünf Jahren geht der 25-Jährige für Inter auf Torejagd. Sein Vertrag ist aktuell noch bis 2021 ausgelegt.

  aoe       24 März, 2018 11:38
CLOSE