4-4-2
Atlético-Vertrag läuft aus
News

Drei konkrete Wechseloptionen für Luis Suarez

Bei Luis Suarez deutet sich ein Abgang von Atlético zum Saisonende an. Der Stürmer scheint gleich mehrere Wechseloptionen zu haben.

Der Vertrag von Luis Suarez läuft bei Atlético zum 30. Juni 2022 aus. Auch wenn der 35-Jährige in der laufenden Saison bereits 35 Pflichtspiele bestritt und elf Tore erzielte, ist er unter Trainer Diego Simeone kein unangefochtener Stammspieler mehr. Ein Wechsel im Sommer wird daher wahrscheinlich.

Und laut der spanischen Sportzeitung "Marca" soll es gleich drei konkrete Interessenten geben. Neben einem Wechsel in Spanien zum FC Sevilla sei auch ein Transfer zu Inter Mailand nach Italien eine Option. Unterdessen soll sich aber auch Ajax Amsterdam mit einer Rückholaktion befassen. Bei den Niederländern spielte der Uruguayer bereits von 2007 bis 2011, ehe es ihn zum FC Liverpool zog und von dort über den FC Barcelona zu Atlético.

  adk       7 März, 2022 17:13
CLOSE