4-4-2
Angebliche Klage
News

Eskaliert die Situation um Icardi?

Die Berichte um Mauro Icardi nehmen ihren Lauf, vor allem in negativer Hinsicht. Der Angreifer soll Inter Mailand nun auf Schadensersatz verklagt haben.

Vieles könnte so einfach sein, ist es aber meistens nicht. So auch im Fall Mauro Icardi, der Inter Mailand in den letzten Zügen des Sommertransfermarkts eigentlich noch verlassen soll. Statt eines Wechsels zieht es der Angreifer allerdings vor, Klage gegen seinen Arbeitgeber einzureichen.

Die "Gazzetta dello Sport" berichtet von einem Schreiben von Icardis Anwalt, in dem Schadensersatz in Höhe von 1,5 Millionen Euro sowie die sofortige Wiedereingliederung in das komplette Mannschaftstraining gefordert wird. Neu-Trainer Antonio Conte plant nicht mit dem 26-Jährigen.

In der Sendung "Tiki Taka" bei "Italia 1" erklärte Icardis Frau und Beraterin Wanda Nara erst vor Kurzem: "Aus meiner Sicht wird Mauro bei Inter bleiben. [...] Er war immer konsequent und hat viele Angebote von grossen Teams abgelehnt. Ich habe meinen Job gemacht und mit verschiedenen Klubs gesprochen, aber am Ende trifft er die Entscheidung. [...] Er glaubt, dass es bei Inter noch nicht vorbei ist."

  aoe       31 August, 2019 10:46
CLOSE