4-4-2
Gefragter Brasilianer
News

Gabigol über Wechsel: "Will bei Inter bleiben"

Der Youngster will sich nicht nur bei Inter Mailand durchsetzen, sondern richtet auch ein paar harte Worte an seine Kritiker.

Angreifer Gabriel "Gabigol" Barbosa will die Nerazzurri unter keinen Umständen verlassen. "Mein Plan A ist es, bei Inter zu bleiben und meinen Weg zu gehen. Genauso, wie ich es bei Santos gemacht habe", erklärt der Brasilianer kämpferisch. "Ich bin bei Inter sehr glücklich." Zahlreiche Interessenten - darunter Leicester City - meldeten sich in den vergangenen zu Wort.

"Natürlich hoffe ich, mehr zu spielen. Ich trainiere jeden Tag, um mich zu verbessern und fühle mich auch von Tag zu Tag besser", betont der Olympiasieger. Erst im vergangenen Woche wechselte Gabigol für knapp 30 Millionen Euro in die Lombardei und kam seither nur auf 20 Einsatzminuten.

Auch an seine Kritiker richtet der Brasilianer einige Worte: "Ich denke, viele Leute reden einfach nur Müll. Es ist eine ganz andere Art von Fussball mit grossartigen Spielern. Ich bin in einem sehr jungen Alter nach Italien gekommen und hier sind viele sehr erfahrene Spieler, die schon lange in der Serie A spielen."

  aoe       24 Dezember, 2016 14:39
CLOSE