4-4-2
Real-Superstar
News

Gareth Bale bei Inter Mailand im Gespräch

Der neue Inter-Coach Antonio Conte soll starkes Interesse an einer Verpflichtung von Real Madrids Gareth Bale zeigen. Um einen Transfer zu realisieren, müsste jedoch wohl erst Mauro Icardi Platz machen.

Bei Real Madrid soll Gareth Bale nach sechs Jahren keine Zukunft mehr haben - jedenfalls soll der Waliser nicht Teil der Planungen von Trainer Zinédine Zidane sein. Die Königlichen suchen deshalb nach einem Abnehmer, doch die Suche gestaltet sich scheinbar schwierig.

Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Italien möchte Inter Mailand um Trainer Antonio Conte nun einen Versuch starten, um den 29-jährigen Flügelflitzer in die Serie A zu locken. Problem scheint jedoch Bales Gehalt, welches auf bis zu 20 Millionen Euro pro Jahr taxiert wird.

Der Real-Star selbst kündigte an, bei den Königlichen bleiben zu wollen. Sein Berater Jonathan Barnett sprach ebenso von einem Verbleib und machte klar, dass eine anfangs angenommene Leihe nicht in Frage käme. Ein Transfer aber schon?

Darauf erhoffen sich die Nerazzurri nämlich Chancen. Um einen Bale-Transfer finanziell auf die Beine stellen zu können, müsste Inter wohl erst Mauro Icardi abgeben. Der argentinische Stürmer sorgte in der abgelaufenen Saison für Unruhe und steht deshalb vor dem Absprung.

  adk       30 Juni, 2019 10:28
CLOSE