4-4-2
Überragender Schweizer
News

Gefahr für Yann Sommer? Inter Mailand "liebt" anderen Nati-Goalie

Yann Sommer spielt bei Inter Mailand eine fantastische Saison, könnte aber im Sommer hochwertige Konkurrenz aus Brasilien bekommen.

Inter Mailand interessiert sich offenbar konkret für einen anderen Goalie. Der Journalist Fabrizio Biasin berichtet bei "TvPlay", dass die Nerazzurri verliebt in Bento seien. "Inter mag ihn sehr, er kostet allerdings ein bisschen. Aber der erste Torwart in der nächsten Saison wird, wenn es keine sensationellen Entwicklungen gibt, immer noch Sommer sein."

Bento Matheus Krepski, kurz Bento, ist noch bis Ende 2026 an Athletico Paranaense gebunden und stand in der vergangenen Länderspielperiode bei der brasilianischen Nationalmannschaft gleich zweimal zwischen den Pfosten und gab somit sein Debüt für die Seleção. Sommer braucht wohl vorerst also keine Angst um seinen Stammplatz zu haben.

Wieso auch? Der 35-Jährige spielt eine überragende Saison und hielt allein in der Serie A in 28 Spielen starke 17-mal die Null. Sommers Vertrag ist noch bis im Juni 2026 gültig.

  aoe       6 April, 2024 11:08
CLOSE