4-4-2
Marseille hat Interesse
News

Geht Kondogbia in die Ligue 1?

Geoffrey Kondogbia soll sich auf der Liste jener Spieler befinden, die man bei Inter Mailand loswerden möchte (4-4-2 berichtete).

Unter dem entlassenen Trainer Frank de Boer spielte der 23-Jährige eine untergeordnete Rolle. Im Interview mit "Chaine Equipe" erklärte der Mittelfeldspieler nun seine Situation: "Ich bleibe weiterhin optimistisch, was bleibt mir auch übrig", sagte der Mittelfeldakteur und fügte hinzu: "Die Situation ist wie sie ist. Ich arbeite weiter und versuche die Dinge für mich zu verbessern." Einen Wechsel hat er nicht ausgeschlossen. "Als Fussballer möchte man immer spielen. Eigentlich will ich bleiben, aber es ist klar: Sollte sich die Situation nicht verändern, müssen wir auswerten, was wir tun können," meint Kondogbia, der noch bis 2020 Vertrag hat. Berichten zufolge soll Olympique Marseille Interesse haben. Auch der FC Liverpool soll den Inter Mailand-Profi beobachten (4-4-2 berichtete).

  psc       1 November, 2016 23:10
CLOSE