4-4-2
"Er ist die Vergangenheit"
News

Inter-Boss Marotta ätzt gegen Lukaku

Inter-Boss Beppe Marotta findet keinerlei positiven Worte mehr über Romelu Lukaku.

Der 30-jährige Belgiern lief während insgesamt drei Saisons für die Nerazzurri auf und feierte auch grosse Erfolge. Sein forcierter Abschied im Sommer mit dem Flirt mit Juventus und letztlich dem Wechsel zur AS Roma hat bei Inter aber tiefe Wunden hinterlassen. "Lukaku repräsentiert unsere Vergangenheit - und zwar nur unsere Vergangenheit", wird Marotta in der "Gazzetta dello Sport" zitiert: "Niemand hier bei Inter denkt noch an ihn, keine einzige Person." Zum Verhalten des Angreifers meint der Inter-Verantwortliche lapidar: "So etwas passiert im Fussball. Es ist nicht das erste Mal, dass dies geschieht."

Eine Inter-Rückkehr wird es für Lukaku angesichts dieser Worte sicherlich nicht mehr geben.

  psc       19 Oktober, 2023 09:45
CLOSE