4-4-2
Leihe denkbar
News

Inter Mailand schöpft Hoffnung für eine Rückkehr von Romelu Lukaku

113 Mio. Euro Ablöse legte der FC Chelsea im vergangenen Sommer für die Dienste von Romelu Lukaku hin. Der Belgier kommt bei den Blues bislang aber gar nicht auf Touren. Eine Rückkehr zu Inter Mailand ist nicht mehr ausgeschlossen.

Laut italienischen Medienberichten schöpfen die Nerazzurri Hoffnung, den 28-jährigen Torjäger im Sommer zurückholen zu können. Eine Leihe ist laut italienischen Medienberichten nicht ausgeschlossen. Allerdings müsste dafür einiges zusammenpassen. Erstens müssen sowohl Lukaku wie auch Chelsea mitspielen. Der Premier Ligist müsste wohl weiterhin einen grossen Teil des Salärs des Angreifers übernehmen. Vertraglich ist dieser bis 2026 an die Londoner gebunden.

  psc       1 April, 2022 10:08
CLOSE