4-4-2
Torschütze gegen BVB
News

Inter plant Verlängerung mit Candreva

Seit knapp dreieinhalb Jahren schnürt Antonio Candreva inzwischen die Fussballschuhe für Inter Mailand. An diesem Umstand soll sich auch in den kommenden Saisons nichts ändern.

Inter Mailand geht offenbar der Planung nach, den Vertrag mit Antonio Candreva (32) vorzeitig auszudehnen. Nach Informationen der italienischen Sportzeitung "Gazzetta dello Sport" plant die Vereinsseite in Kürze die Gespräche zu suchen.

In den internationalen Fokus ist Candreva erst unter der Woche gerückt, als er im Champions-League-Spiel gegen Borussia Dortmund den Treffer zum 2:0-Endstand erzielte.

Nach unzähligen Leistationen in seiner Karriere wird Candreva bei Inter offenbar endlich sesshaft. Für 22 Millionen Euro Ablöse kam der rechte Mittelfeldspieler im Sommer 2016 von Lazio Rom nach Mailand. Sein aktueller Vertrag besitzt Gültigkeit bis 2021.

  aoe       26 Oktober, 2019 12:42
CLOSE